Urlaubs-Blogparade: Mein letzter Sommer…

Veröffentlicht: 3. April 2012 in Uncategorized

Beim Reisemagazin Urlaubmachen365.de gibt es gerade eine witzige Blogparade zum Thema „Ich weiß was du letzten Sommer getan hast“. Da musste ich zwar selbst kurz grübeln, aber mein letzter Urlaub führte mich nach Malle 😀 Genauer gesagt nach Cala Ratjada!

Cala Ratja ist eigentlich ganz nett: Super für Familien mit Kindern, tolle Strände für Sonnensüchtige und einige grandiose Bars und Discotheken für Nachtschwärmer. Ich hatte das ursprünglich versucht zu kombinieren, wenn man allerdings morgens um 6 Uhr aus dem Bolero heimschlendert, ist an Strandurlaub nicht mehr zu denken. A propos Strandurlaub: Urlaubmachen365 hat eine Zusammenstellung der 10 schönsten Strände der Welt, vielleicht sollte ich es lieber dort mit Entspannung versuchen 😀 Mallorca jedenfalls war eher partygesteuert, irgendwann muss ich wohl am Hotelpool eingenickt sein und bin gegen 16 Uhr verkohlt aufgewacht… sah aus wie’n Grillhähnchen, aber so hat mir wenigstens jeder geglaubt, dass ich auf Malle auch mal Tageslicht gesehen habe. Da meine Partyzeiten langsam vorbei sind heißt mein Urlaubsziel 2012 übrigens: Mallorca. Ja, richtig gelesen 😀 Nun aber in einer netten Finca mit Freundin. Bin ganz schön vielseitig, wa? 😉 In diesem Sinne: Ahoi!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s